TERMINVERSCHIEBUNGEN

BITTE BEACHTEN:



Die Veranstaltung "Alle Jahre wieder....Früher war mehr Lametta" geplant am 4.12.2020 wird genau um ein Jahr auf den 4.12. 2021 verschoben.

Die Veranstaltungen "Ein Viertele Tod - Mordsgeschichten vom Wein" werden verschoben:
16.1.2021 auf den 13.3.2021 Gleiche Uhrzeit, gleicher Ort.
17.1.2021 auf den 12.3.2021 Achtung:Beginn 19 Uhr!

Großes Gold bei PIWI-International

Wir freuen uns über großes Gold beim Weinwettbewerb PIWI-International
mit unerem 2018 MAUERPFEFFER Rotwein!

Destillate aus unserer eigenen Brennerei

Unser Brennkessel

In unserer hauseigenen Brennerei werden Jahr für Jahr sonnengereifte Früchte aus unseren Obstwiesen in den Wintermonaten zu feinen Destillaten veredelt. Auch würzige Tresterbrände, die zum Teil mehrere Jahre im Holzfass reifen, runden das Angebot ab. So gilt unser im Eichenholzfass gelagerter Trester- und Apfelbrand als eine gesuchte Rarität.

Charaktervolle Brände entstehen durch sorgfältigste Verarbeitung der Früchte. Der Brennvorgang mit Holzfeuer gibt diesem Naturprodukt seine besondere Note. Bei uns wird Erfahrung, Herzblut und Genuss auf Flasche gefüllt.

> Hier geht's zu den Destillaten